WunderShop

Dem Leben dein Vertrauen schenken.

Ich habe Freude kurze Geschichten zu schreiben und diese in kleinen Büchlein schön zu gestalten. Die Geschichten erzählen in einfachen Worten, woran ich glaube und was mir im Leben wichtig ist: Dem Leben vertrauen und mich von meiner Seele führen lassen, mich selber lieb haben und mir bewusst sein, dass jeder für sich der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Frieden in mir finden und bei mir selber bleiben, egal was im Aussen ist. Freude an meinem Leben haben, den Himmel umarmen, mich mit der Erde verwurzeln und meinen einzigartigen Weg gehen.

 

Die Geschichten sind auch für Erwachsene :-). Es gibt sie hier in meinem Shop zu kaufen. Auf Voranmeldung ist es möglich, die Büchlein bei mir im Atelier abzuholen.

 

Die Büchlein können auch in folgenden Läden gekauft werden:

Bücher Dillier Sarnen, bio-familia Fabrikladen Sachseln, ds Lädäli Sachseln, gWunderStubä Sarnen, Bücher von Matt Stans

 

 

Rückmeldungen zu meinen Geschichten:

Ich bin wirklich ein grosser Fan von deinen wunderbaren Büchlein. Sie sind so liebevoll geschrieben und gestaltet. Bestimmt bereiten sie nicht nur mir, sondern vielen kleinen und grossen Lesenden Freude. Ein grosses Kompliment – auch mein erwachsener Sohn ist ganz angetan. E.S.
Diese Büchlein empfehle ich allen von Herzen. B.H.

Möchtest du gerne über Neuigkeiten informiert werden? Dann darfst du dich hier anmelden – ich freue mich.