WunderShop

Dank meinen beiden wundervollen Kindern und meiner tollen Arbeit, habe ich mein neues HerzProjekt gefunden. Ich habe sooo Freude, kurze Geschichten für Kinder zu schreiben und diese in kleinen Büchlein schön zu gestalten. Und warum schreibe und gestalte ich diese Büchlein? Jedes Kind ist ein wundervolles Geschenk für diese Welt. Ich möchte, dass die Kinder ihr Leuchten, ihren Ursprung behalten – sie dürfen glitzern, zaubern, lachen, hüpfen, ... – sie dürfen ihren Weg gehen, sich selbst vertrauen und an sich glauben. Denn jedes Kind ist einzigartig und jedes Kind darf seine Gaben in unsere Welt bringen und dafür Leben.

  

Ich möchte die Kinder daran erinnern, dass sie genau richtig sind, so wie sie sind. Dass jedes einzelne Kind unglaublich wertvoll ist. Dass sie auf sich hören, sich vertrauen und dass sie sich lieb haben dürfen. Dafür gehe ich mit meinen Geschichten und Bildern. Und ich freue mich über jedes Mami, jeden Papi, jede Person, die mit Kindern zu tun hat, wenn ihr meine Geschichten den Kindern vorlest. Von Herzen danke.

 

Die Geschichten sind übrigens auch für Erwachsene bestens geeignet. Denn all meine Botschaften gelten auch den Erwachsenen. Die Büchlein gibt es hier in meinem Shop zu kaufen. Und auch einen kleinen Restposten an Karten und Leinwänden aus meiner Kollektion LebeLiebeLache. Auf Voranmeldung ist es möglich, die Büchlein bei mir im Atelier zu kaufen.