Ein Geschenk für dich

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Wenn ihr zurück blickt, so hoffe ich, dass auch euer Jahr viele schöne Momente in sich hatte. Dank meinen beiden wundervollen Kindern und dank meiner tollen Arbeit, habe ich in diesem Jahr mit einem neuen HerzProjekt gestartet. Ich habe sooo Freude, kurze Geschichten für Kinder zu schreiben und diese in kleinen Büchlein schön zu gestalten. So hat sich mein Privat- und Geschäftsleben vereint. Wie schön ist das denn. Es macht mir so viel Freude kreativ zu sein und noch viel mehr Freude, wenn ich dies mit wundervollen tiefgründigen Geschichten vereinen kann, die übrigens auch für Erwachsene bestens geeignet sind.

 

Als kleine Kostprobe, habe ich eine Weihnachtsgeschichte geschrieben und dazu ein passendes Bild gezeichnet. Wenn du Lust hast, darfst du meine Weihnachtsgeschichte hier runter laden. Ganz viel Freude wünsche ich dir damit. Und wenn dir die Geschichte gefällt, gibt es auf meiner Shop Seite meine ersten beiden Büchlein «SeelenBaum» und «ZauberHimmel» als gedruckte Büchlein zu kaufen.

 

Von Herzen schöne Weihnachten wünsche ich dir. Bis baaald, Claudia

 

Download
ebook_glitzerschnee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Haldimann (Mittwoch, 19 Dezember 2018 11:25)

    Liebe Claudia
    Wunderschöne Geschichte. Vielen lieben Dank!
    Würde gerne diese Geschichte kaufen.
    Gibst DU mir die Daten dazu?
    Wünsche Dir schöne, besinnliche, fröhliche und ruhige Weihnachts- und Feiertage mit Deinen Liebsten. Herzlichst Brigitte