GeschichtenBüchlein

Geschichten für Kinder und Erwachsene

Ich habe Freude kurze Geschichten zu schreiben und diese in kleinen Büchlein zu gestalten. Die Geschichten erzählen in einfachen Worten, wie du in verschiedenen Situationen ruhig bleiben und auf dich hören kannst.  

 

Bis jetzt sind folgende Kurzgeschichten erschienen:

SeelenBaum – wie du deiner inneren Stimme begegnen kannst

ZauberHimmel – wer die wichtigste Person in deinem Leben ist

PusteBlume – wie du mit kritischen Meinungen von aussen umgehen kannst

MondWurzel – wenn dir die Dunkelheit Angst macht

FlügelSchlag – wie du mit negativen Energien umgehen und ganz bei dir bleiben kannst

HimmelsZelt – wenn du einen lieben Menschen von Herzen vermisst

BauchGefühl – wie du deine Wut wegzaubern kannst

GlückLeben – warum du einfach glücklich sein darfst

WurzelRutsche – wie du eine heile Welt bei dir finden und dein Leben geniessen kannst

 

Die Geschichten sind auch für Erwachsene :-). Es gibt sie hier in meinem Shop zu kaufen. Auf Voranmeldung ist es möglich, die Büchlein bei mir im Atelier abzuholen.

 

Die Büchlein können auch in folgenden Läden gekauft werden:

Bücher Dillier Sarnen, bio-familia Fabrikladen Sachseln, ds Lädäli Sachseln, gWunderStubä Sarnen, Bücher von Matt Stans

 

 

Rückmeldungen zu meinen Geschichten:

Ich bin wirklich ein grosser Fan von deinen wunderbaren Büchlein. Sie sind so liebevoll geschrieben und gestaltet. Bestimmt bereiten sie nicht nur mir, sondern vielen kleinen und grossen Lesenden Freude. Ein grosses Kompliment – auch mein erwachsener Sohn ist ganz angetan. E.S.
Diese Büchlein empfehle ich allen von Herzen. B.H.