Meine neuen Büchlein sind da

Ich werde immer mal wieder gefragt, woher denn meine Ideen für meine Geschichten her sind, wie ich auf diese Themen komme. Das ist ganz einfach zu beantworten: Meine beiden Kinder sind meine Inspiration. Sie zeigen mir so viele Themen auf, die ich, meine Kinder und wahrscheinlich ganz viele andere auch beschäftigen. Und so sind auch meine beiden neuen Büchlein entstanden:

 

PusteBlume – eine Kurzgeschichte um dir aufzuzeigen, wie du mit kritischen Meinungen von aussen umgehen kannst

MondWurzel – eine Kurzgeschichte für alle Kinder und Erwachsene, denen die Dunkelheit Angst macht.

 

Vielleicht passt ein Thema auch für dich oder deine Kinder oder jemanden in deiner Umgebung. Dann gibt es die beiden neuen Büchlein ab sofort in meinem Shop zu kaufen. Alles Liebe für dich, Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0