Logo-Schnäppchen

In meiner Kreativphase entstehen immer wieder Logos, die der Kunde/die Kundin nicht auswählt, da ein anderes Logo besser passt. Da sind einige Logos, wo ich es schade finde, diese einfach in die Schublade zu stecken... denn vielleicht passt ja ein Logo davon perfekt zu einer anderen Person/Firma? Deshalb habe ich diese Logos hier zu einem «Schnäppchen-Preis» zu vergeben. Wenn dich ein Logo anspricht, kannst du das Logo kaufen und ich passe dir Namen, Farben, Schriften etc. nach Stundenaufwand an. Dein ausgewähltes Logo lösche ich dann selbstverständlich aus der Liste, so dass nur du im Besitze dieses Logos bist.

 

Ein Logo kostet CHF 480.00 genau so wie es hier abgebildet ist. Text-, Schrift- und Farbanpassungen verrechne ich dir nach Stundenaufwand CHF 120.00/h. Wenn du möchtest, gestalte ich dir passende Briefschaften etc. dazu. Du darfst mir gerne ein Mail an info@diasign.ch senden.