10. April 2019
Ich werde immer mal wieder gefragt, woher denn meine Ideen für meine Geschichten her sind, wie ich auf diese Themen komme. Das ist ganz einfach zu beantworten: Meine beiden Kinder sind meine Inspiration. Sie zeigen mir so viele Themen auf, die ich, meine Kinder und wahrscheinlich ganz viele andere auch beschäftigen. Und so sind auch meine beiden neuen Büchlein entstanden: PusteBlume – eine Kurzgeschichte um dir aufzuzeigen, wie du mit kritischen Meinungen von aussen umgehen kannst...
12. Dezember 2018
Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Wenn ihr zurück blickt, so hoffe ich, dass auch euer Jahr viele schöne Momente in sich hatte. Dank meinen beiden wundervollen Kindern und dank meiner tollen Arbeit, habe ich in diesem Jahr mit einem neuen HerzProjekt gestartet. Ich habe sooo Freude, kurze Geschichten für Kinder zu schreiben und diese in kleinen Büchlein schön zu gestalten. So hat sich mein Privat- und Geschäftsleben vereint. Wie schön ist das denn. Es macht mir so viel Freude...